Registered Users Member

Lichtschalter PKW nachbauen

Guten Tag,

ich möchte mich mit einer speziellen Frage an das Forum, bez. an Fachleute wenden.

Habe hier 2 Alte Defekte PKW Lichtschalter die über 36 Jahre alt sind und daher als Ersatz auch nicht mehr zu bekommen sind.

Ich suche jemanden der mir das Innenleben dieser Schalter nachbauen kann, so das die Funktion die gleiche ist wie vorher.

Eigentlich ganz Simpel. Durch Klick von jeweils 1 Schalter wird das Abblendlicht und Standlicht angeschaltet.

Mir liegt der Stromlaufplan vom Fahrzeug vor. Ebenso auch Bilder vom Innenleben wie der Schalter funktioniert.

Ich habe in der Vergangenheit versucht irgendwelche Ersatz Schalter zu finden die die gleiche Funktion haben. Gefunden habe ich absolut gar nichts. Noch nichtmal im Fachhandel.

Deswegen denke ich jetzt darüber nach ob man sowas Elektronisch nachbauen kann. Gibt es da Fachleute die sowas können.

Wenn ja, gebe ich gerne sämtlich vorliegende Bilder ein.

Grüße Michael.